Woche 1 - POTENZIALE – Einzelcoaching (Online Test + 90 Minuten Coaching-Gespräch)

Stelle fest, was in Dir gesteckt. Entwickle Deine Stärken und Chancen * Selbstwahrnehmung *

  • GPOP Potenzialanalyse (optional)
  • Stärkenprofil
  • Entfaltung mithilfe der IVS Matrix

START 90 minütiges Einzelcoaching + GPOP Potenzialanalyse (optional)

Das ICHVERGNÜGT Programm startet mit einem individuellen 90 minütigen Coaching. Ich empfehle hierfür die individuelleTeilnahme am Selbsteinschätzungsverfahren GPOP. Hierbei erhältst Du eine detaillierte, aussagekräftige, schriftliche Potenzialanalyse. (Die Teilnahme am Profiler ist optional.)

Deine eigenen Stärken und Potenziale sind der Schlüssel zum Vergnügen!

Mithilfe des Onlineverfahrens “GPOP-Potenzialanalyse” mache ich Deine persönlichen Neigungen in Kommunikation und Verhalten sichtbar. Außerdem spiegele ich Dir Deine Zu- und Abneigungen gegenüber Arbeitsweisen, Aufgabenstellungen und Umgebungen.

Aus dieser Potenzialanalyse ergeben sich Einzelfelder, an denen es weiterzuarbeiten gilt. Dies mithilfe der von mir entwickelten IVS Persönlichkeitsmatrix und den nachfolgenden Workshops. Weitere Informationen zum GPOP und der IVS Matrix.