dein 1:1 Persönlichkeitstraining

Du möchtest Dich und Deine Stärken kennenlernen? 

Du möchtest klar erkennen, wie Du Dein Potenzial entfalten kannst?

Dann lass uns 1:1 systematisch in 5 Sessions Deinen Fahrplan entwickeln!

info

Die Bestandteile

GPOP

Deine eigenen Stärken sind der Schlüssel zum Vergnügen

Mithilfe des Onlineverfahrens „GPOP-Potenzialanalyse“ mache ich Deine persönlichen Neigungen in Kommunikation und Verhalten sichtbar. Außerdem spiegele ich Dir Deine Zu- und Abneigungen gegenüber Arbeitsweisen, Aufgabenstellungen und Umgebungen.

Dein Wegweiser zur Erreichung Deiner Ziele

In den letzten sieben Jahren meiner Tätigkeit als Hochschuldozentin für Persönlichkeitsentwicklung habe ich ein 7-Felder-System entwickelt, anhand dessen Du gemeinsam mit mir Deinen momentanen IST-Zustand Deiner Persönlichkeit visualisierst, analysierst und weiterentwickelst, sodass Du einen Fahrplan für Deine Zielerreichung erhältst

IVS

info

Die Einzelheiten

1. Vorgespräch

  • Du und ich führen ein kostenloses online Vorgespräch via Zoom, um zu erläutern, was Du Dir wünscht und wie Deine Vorstellungen sind.
  • Wir schauen, was Du erreichen möchtest und ob die „Chemie“ stimmt.
  • Wenn Du Dich dafür entschieden hast, Dich mit meiner Hilfe weiterzuentwickeln, verabreden wir einen Termin für das erste von unseren fünf 1:1 Training.

2. GPOP - Online Verfahren

  • Im Anschluss sende ich Dir eine Mail mit Deinem individuellen Link für Deine Profiler Analyse zu.
  • Das Online-Verfahren wirst Du in ca. 30 Minuten durchlaufen.
  • Mehr zum GPOP findest Du hier.

3. Detaillierte schriftliche Auswertung

  • Sobald Du den Test abgeschlossen hast, werde ich benachrichtigt.
  • Zwei Tage danach bekommst Du eine ca. 23-seitige schriftliche Analyse von mir zugesendet.
  • Ein Beispielprofil findest Du hier.

4. Potenzial Entwicklung

  • Wir treffen uns zu unserem 1:1 Training, entweder persönlich in meinen Beratungsräumen oder online, um im ersten Schritt Dein Profilbericht durchzugehen.
  • Ich erkläre Dir die Zusammenhänge und zeige Dir wichtige Ergebnisse auf.
  • Du erkennst Deine Stärken und Potenziale.

5. IVS - Deine Persönlichkeitsmatrix

  • In den folgenden Trainings arbeiten wir gemeinsam an Deiner 7-Felder-Matrix und ermitteln systematisch Deinen Ist-Zustand bezogen auf Punkte wie Selbstverantwortung, Selbstbewusstsein, aber auch Fremdwahrnehmung und Umgang.
  • Dies erfolgt anhand von Fragen, Übungen und den Ergebnissen Deines Profilers.
  • Mehr zur IVS Matrix findest Du hier.

6. Ziel Entwicklung

  • Sobald wir Deine Matrix einmal komplett gefüllt haben, wenden wir uns Deinen Zielvorstellungen zu und ermitteln in welchen Bereichen Du Dir Entwicklung wünscht.
  • Dementsprechend wird das System erneut durchlaufen
  • Am Ende hast Du einen greifbaren Wegweiser, wie Du Ichvergnügt wirst.

Du willst Dein Potenzial entfalten?

Dann lass uns DEIN PERSÖNLICHKEITSTRAINING machen!
Reserviere Dir hier gleich einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch!

Referenzen

Was Andere Sagen

Frau Schmidt ist phantastisch. Sie war mit ihrer Art, Fachwissen kompetent und dennoch leicht und spielerisch zu vermitteln, einfach toll.

Julia M.

Seminarteilnehmerin

Sehr gute Beraterin, sehr spannender Tag mit viel Mehrwert.

CarolIN v.M.

Klientin