DIE IVS MATRIX®

Angeregt durch die Jahre lange Arbeit als Trainerin in Unternehmen mit dem Business Model You (sich selbst als ein Geschäftsmodell zu verstehen), habe ich in meiner Zeit als Hochschuldozentin ein eigenes Model entwickelt und erprobt. Dieses systematisiert die eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Es handelt sich beim IVS (IchVergnügt System) um eine 7-Felder-Matrix, die sich mit einzelnen Themenfeldern beschäftigt. Diese Felder haben sich, meiner Ansicht nach, für besonders entscheidend herausgestellt, wenn es darum geht, sich selber kennenzulernen und die eigenen Potenziale zu entwickeln

Ähnlich der Vorgehensweise beim Business Model You werden die einzelnen Felder der Matrix systematisch mit Post-its bearbeitet, um einen momentanen IST-Zustand zu ermitteln: Wie weit bin ich in den einzelnen Feldern? Was fehlt mir? Was kann ich ausbauen?

Im Anschluss und mittels meines Coachings ermitteln wir Deine Zielvorstellungen und Entwicklungsmöglichkeiten, die wiederum festgehalten werden. Dadurch ergibt sich eine Art systematische To-do-Liste, die auf den ersten Blick erkennen lässt, was Du angehen möchtest und was Dir wichtig ist.

Mit der IVS Matrix bekommst Du ein Tool an die Hand, was es Dir ermöglicht dynamisch, leichtverständlich und intuitiv an Deinem Entwicklungsprozess zu arbeiten.

Die IVS Matrix hält Erfolge fest und erzielt  ein greifbares Ergebnis. Du kannst sie immer wieder für Deine persönlichen Erkenntnisse einsetzen.

Du willst die Matrix sehen und/oder mit ihr arbeiten?

Bekomme die Matrix & alle vier Wochen "Gute Vibes" per Newsletter

* indicates required
IVS Matrix

Bitte klicke dieses Feld an, um mir die Erlaubnis zu geben, Dir E-Mails zu schicken.

Du kannst Dich jederzeit über den Link in der Fußzeile jeder E-Mail abmelden. Informationen zum Datenschutz findest Du auf meiner Website unter https://xn--ichvergngt-heb.de/datenschutz-disclaimer/

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.